Golfverzeichnis

 

Featured

 

Stichwörter

golf tour golfclub golfer loch golfplatz

 

Menu

 

Inhalt

Golflinks
Kategorie: Golfplätze in anderen Länder

Antalya Golf Club - PGA Sultan & The Pasha

Website: http://www.antalyagolfclub.com.tr

Die Golfplätze PGA Sultan & The Pasha befinden sich in Belek und liegen unmittelbar nebeneinander. Die Plätze wurden von führenden Architekten des European Golf Designs in Zusammenarbeit mit dem Designberater und dem früheren Tour Professional David Jones entworfen. Die beiden Plätze bieten nicht nur eine Herausforderung für Golfer jeglichen Handicaps, sondern auch noch eine wunderbare natürliche Umgebung.

Der Sultan Golfplatz ist ein Par 71, 18 Loch PGA Championship Golf Platz mit einer Länge von 6477 Metern und dabei der schwerere der beiden Plätze. Viel Wasser aber auch sehr viele Fairway- und Greenbunker aber auch einige grössere Pinienbäume müssen gekonnt umspielt werden. The Pasha wird von vielen Spielern bevorzugt, weil die Spielbahnen etwas einfacher als beim Sultan gestaltet sind. Der Platz Pasha wird aber alle Handicapspieler mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden herausfordern. Tricky Dog-Legs, geschickt platzierte Bunker und gewellte grüns fordern sogar den erfahrensten Golfer bei jedem Schlag zum Aeussersten heraus.

  
 
Copyright 2017 - www.golflink.ch - Alle Rechte vorbehalten